1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Karte stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ukko, 16.05.2004.

  1. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe OS 10.3.3 und nach einer gewissen Zeit alle zwei drei Stunden stürzt die Airport Karte ab, d.h. er findet kein Netz mehr, ich muss dann neu starten. Also an der Airport Station kann es nicht liegen, weil der andere Rechner dieses Problem nicht hat.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss ukko.
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ich scheine soetwas auch beim iBook zu haben, es findet auch nach einer gewissen laufzeit plötzlich kein netz mehr, der G5 der 20 cm daneben steht hat die volle signalstärke.

    leider hilft bei mir kein neustart, einfach nur abwarten und hoffen das es bald vorbei ist und ich wieder das volle netz habe ....
    :confused:



    marcus