Airport-Karte oder Dlink-USB

mikalux schrieb:
Ich hatte auch den DLink Adapter. Einen größeren Mist gibt es nicht!

Bei jedem abziehen des Steckers war eine Kernel Panik vorprogrammiert.

Gruss . Mikalux
Da hat wohl jemand nicht den neusten Treiber installiert.
 
minos5000 schrieb:
Da hat wohl jemand nicht den neusten Treiber installiert.

Oh doch. Das habe ich sehr wohl ;) Extra von der US Seite gezogen ...

Inzwischen habe ich jedoch eine Airportkarte :D
 
Schön zu wissen, dass ich mir das Richtige gekauft habe...jetzt brauche ich noch etwas für die WIN98-Schleuder von meiner Schwester, so ein USB-Stick kommt da auch nicht in Frage.......ich brauche Reichweite. Mal sehen was es für einen AMD 400 MHz noch gibt...nicht lachen, der tut noch seinen Job sehr gut...selbst zusammengeschraubt. Wozu was wegschmeissen was noch geht.

Gruß macuser30
 
mikalux schrieb:
Oh doch. Das habe ich sehr wohl ;) Extra von der US Seite gezogen ...

Inzwischen habe ich jedoch eine Airportkarte :D
Welche Treiberversion hattest du denn verwendet??
 
minos5000 schrieb:
Welche Treiberversion hattest du denn verwendet??

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das Ding inzwischen Gott sei Dank los bin.:)

Noch ein nicht zu verachtender Vorteil der Airportkarte:

Sobald das System aus dem Ruhezustand erwacht, ist sofort die Airportverbindung da. Bei dem USB Klump dauert das ein paar längere Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten