Airport Karte nicht installiert ;(

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

hab ein neues MacBook und nach der Installation von Mac OS X ist die Airport Karte irgendwie nicht mitinstalliert worden ;( Sie taucht weder in der Leiste oben noch in den Netzwerkseinstellungen auf! Was hab ich bei der Installation falsch gemacht bzw. wie kann ich sie jetzt nachträglich installieren?

ThX
 
Kann ich ja fast nicht glauben.

Unter Netzwerk-Konfiguration taucht sie nicht auf?

Schau mal unter Über diesen Mac/Weitere Informationen..., wird sie dort auch nicht aufgeführt?

Grüße,
Basti
 
nein.. da steht: "keine informationen verfügbar" wenn ich da zu airport geh!
jetzt mach ich grad so ein firmware update!

edit: hat nichts gebracht.. immer noch nichts da!
wenn ich auf den "airport assistenten" geh kommt sowas: "keine airport karte installiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist ja total ärgerlich :(

Dann würde ich Dir jetzt mal den Hardware-Test auf mitgelieferter CD empfehlen und dir raten gleich morgen den Service anzurufen. Klingt nach Aufwand, ist es auch, aber Airport nachträglich zu installieren als Lösung kann ich mir nicht vorstellen.
 
ok.. probier ich mal! habs gebraucht gekauft und erst seit heute.. will mein baby nicht schon wieder hergeben...

hab den ausführlichen Hardware Test gemacht und der hat keinen Fehler gebracht.. und nun? ;(

edit: Modem wird auch nicht aufgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vor Deiner Neuinstallation hat die Airportkarte noch funktioniert?
 
das weiß ich nicht.. hab das macbook erst seit heute! habs sofort neu installiert

hab das OS nochmal komplett neu installiert mit ALLEM was man installieren kann.. volles paket - kein erfolg ;(

hat niemand mehr eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
also thema erledigt.. war heute im apple store und die airportkarte ist kaputt.. toll! jetzt muss ich nochmal ewig warten und insgesamt 350km fahren ;(
 
Zurück
Oben Unten