Airport Karte integriert? Panther Update oder nicht?!

R

rmarquardt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

erstmal wollte ich wissen wie man feststellt ob eine Airport Karte integriert ist. (In der Spezifikation finde ich Sie, allerdings nicht in den Systemeinstellungen.)

Ist Panther ein Jaguar Update bzw. bekomme ich mit meinem Software Coupon Panther günstiger? (habe mein Powerbook im Juni gekauft)

Danke,

Gruß
Riobert
 
Eigentlich müsste oben in der Menüleiste eine Symbol sein, mit dem man Airport ein und ausschalten kann.
Wenn es in der hardwareliste aufgeführt ist, müsste es auch da sein...

Panther bekommst du zum Upgradepreis, so zwischen 130 und 150.-
 
Schau doch mal bei den Netzwerkeinstellungen nach, da müsstest du die AirPort-Karte auswählen können, sofern sie installiert ist.
 
Zurück
Oben Unten