1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Karte integriert? Panther Update oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rmarquardt, 20.10.2003.

  1. rmarquardt

    rmarquardt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal wollte ich wissen wie man feststellt ob eine Airport Karte integriert ist. (In der Spezifikation finde ich Sie, allerdings nicht in den Systemeinstellungen.)

    Ist Panther ein Jaguar Update bzw. bekomme ich mit meinem Software Coupon Panther günstiger? (habe mein Powerbook im Juni gekauft)

    Danke,

    Gruß
    Riobert
     
  2. Eigentlich müsste oben in der Menüleiste eine Symbol sein, mit dem man Airport ein und ausschalten kann.
    Wenn es in der hardwareliste aufgeführt ist, müsste es auch da sein...

    Panther bekommst du zum Upgradepreis, so zwischen 130 und 150.-
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Schau doch mal bei den Netzwerkeinstellungen nach, da müsstest du die AirPort-Karte auswählen können, sofern sie installiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen