airport karte installieren im g3ibook

heinzstrunk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo
habe seit kurzem n apple ibook G3 700mhz blabla, hab mir nun grade ne airport karte gekauft und möchte die installieren, wer kann mir da hilfreiche tipps geben wie ich das machen muss?
danke sagt der heinz
 
Herzlich willkommen bei macuser.de.

Hier gibt's die Hilfe, die Du suchst.

Ach ja, Suchfunktion gibt's hier auch. ;)
 
hallo macus

soweit hab ich das auch schon gemacht, aber erkennt das ibook die von alleine oder muss ich die noch irgendwie installieren? kenn mich halt absolut nicht damit aus, das fenster netzwerk hab ich geöfnet, aber wie es dann weiter geht....
ach ja, bin das erstemal auf der seite...
 
Welches Mac OS hast Du denn?

Falls X: Klick mal im Apfelmenü den Punkt "Über diesen Mac" an. Wähle dann "Weitere Informationen...". Unter der Rubrik "Netzwerk" sollte dann schon die Airportkarte zu finden sein. Bei der Einrichtung der Verbindung mit Deinem Router hilft Dir dann der Netzwerkassistent - zu finden in den "Systemeinstellungen" (auch im Apfelmenü), "Netzwerk", "Assistent".
 
juhu, du bist der beste, recht herzlichen dank und ein schönes we noch!
 
Zurück
Oben Unten