1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Karte in PB G4 einbbauen???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Garrancho, 01.06.2003.

  1. Garrancho

    Garrancho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    habe mit schrecken festgestellt, daß ich für die installation einer Airport Karte mein Powerbook aufschrauben muß... aber wo bekommt man einen passenden Schraubendreher???
     
  2. muendler

    muendler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bekommst Du in jedem Baumarkt. Die Größe des Schraubenziehers steht in der Anleitung der Karte.

    Gruß MM
     
  3. koolgar

    koolgar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. Garrancho

    Garrancho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    -> ich hoffe ich werde im Baumarkt fündig und der Schraubendreher kostet nicht mehr als die Airport Karte ;-)


    Dann wird mir die Anleitung bestimmt weiterhelfen.

    Danke!
     
  5. Der Schraubendreher nennt sich "Torx T8"
    Hier gibts die offizielle Anleitung von Apple.
     
  6. Garrancho

    Garrancho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Danke an alle - die Karte ist drin!carro