Airport Karte in PB G4 einbbauen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Garrancho, 01.06.2003.

  1. Garrancho

    Garrancho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Hallo,

    habe mit schrecken festgestellt, daß ich für die installation einer Airport Karte mein Powerbook aufschrauben muß... aber wo bekommt man einen passenden Schraubendreher???
     
  2. muendler

    muendler Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hi,

    bekommst Du in jedem Baumarkt. Die Größe des Schraubenziehers steht in der Anleitung der Karte.

    Gruß MM
     
  3. koolgar

    koolgar Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2003
  4. Garrancho

    Garrancho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    -> ich hoffe ich werde im Baumarkt fündig und der Schraubendreher kostet nicht mehr als die Airport Karte ;-)


    Dann wird mir die Anleitung bestimmt weiterhelfen.

    Danke!
     
  5. Der Schraubendreher nennt sich "Torx T8"
    Hier gibts die offizielle Anleitung von Apple.
     
  6. Garrancho

    Garrancho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Danke an alle - die Karte ist drin!carro
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.