Airport-Karte im G3-266?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mackata, 14.02.2005.

  1. mackata

    mackata Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    hi,
    ein Freund hat sich einen alten G3 DT geholt. Er will mein WLAN mitnutzen. Frage: Kann man die Airport-Karte in dem alten Gerät einbauen?

    Wäre schön, wenns klappt.
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Airport-Karten gibt es glaube ich nicht aber verschieden Passende PCI Karten gibt es zu kaufen.

    Gruß
    Marco
    So etwas z.b.
     
  3. volksmac

    volksmac Mitglied

    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    aria extreme ist da zu empfehlen als PCI.
    Einen AirportSlot gibt ´s aber bei den G3 desktop (Gossamer) IMHO noch nicht.
    Guckst du bei versiontracker und holst dir die freeware mactracker.
    da steht alles zu allen macs drin, zwecks ports, ram etc.
     
  4. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    wie Marco schon sagt: die einzige Chance hast du mit einer PCI Karte, die dann ermoeglicht, die WLAN Karte (Airport) einzubauen. Fuer den PC gibtr es auch USB Loesungen, die aber auf dem Mac soweit ich weiss nicht funktionieren.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. mackata

    mackata Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    G3 und WLAN

    Danke an alle!
    wo kann man eine PCI-Karte bekommen (welche)
     
  6. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Folge doch einfach meinem Link oben zu Gravis . :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.