Airport-Karte im G3-266?

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
hi,
ein Freund hat sich einen alten G3 DT geholt. Er will mein WLAN mitnutzen. Frage: Kann man die Airport-Karte in dem alten Gerät einbauen?

Wäre schön, wenns klappt.
 
Hallo

Airport-Karten gibt es glaube ich nicht aber verschieden Passende PCI Karten gibt es zu kaufen.

Gruß
Marco
So etwas z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
aria extreme ist da zu empfehlen als PCI.
Einen AirportSlot gibt ´s aber bei den G3 desktop (Gossamer) IMHO noch nicht.
Guckst du bei versiontracker und holst dir die freeware mactracker.
da steht alles zu allen macs drin, zwecks ports, ram etc.
 
wie Marco schon sagt: die einzige Chance hast du mit einer PCI Karte, die dann ermoeglicht, die WLAN Karte (Airport) einzubauen. Fuer den PC gibtr es auch USB Loesungen, die aber auf dem Mac soweit ich weiss nicht funktionieren.

Cheers,
Lunde
 
G3 und WLAN

Danke an alle!
wo kann man eine PCI-Karte bekommen (welche)
 
mackata schrieb:
Danke an alle!
wo kann man eine PCI-Karte bekommen (welche)
Folge doch einfach meinem Link oben zu Gravis . :D
 
Zurück
Oben Unten