Airport Karte für G5

A

autmw1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Welche Airport Karte brauche ich für einen ca. 3 Jahre alten G5 (Dual Core, 2,5 GHz)?
Ich habe schon viele Posts zu dem Thema gefunden, die eigentlich nicht viel sagen.
Das was ich herausgefunden habe ist dass ich wahrscheinlich eine "Kombilkarte" mit W-Lan und Bluetooth brauche.
Kann das so stimmen? Wenn ja wo bekommt man sowas am günstigsten und was kostet so ein Teil in etwa?

Danke schon jetzt für Eure Antworten!

Lg, Markus
 
Ja das ist richtig. Du brauchst eine Airport Extreme Karte mit zusätzlichem Bluetooth Chip drin. Am besten bekommt man die über eBay oder in den Kleinanzeigen. Mit Glück findest du über Google noch Restpostenhändler die so eine anbieten.
 
Kann man die wenn man sie so nicht bekommt auch über einen Mac Händler kaufen oder gibt's die einzeln nicht mehr zu kriegen?

LG
 
vereinzelt werden die noch angeboten, beispielsweise bei der Apfelklinik (SAUteuer) oder bei Händlern in den USA
 
Zurück
Oben Unten