AirPort Karte defekt?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Severinf, 26.01.2006.

  1. Severinf

    Severinf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einem kollegen einen airport karte in seinen iMac G5 1.8 20" eingebaut, welche vorerst keinerlei probleme machte. seit kurzer zeit ist ihr signal jedoch sehr sprunghaft. mal kommt volle kanne, mal wieder nichts. ab und zu fällt das signal vom airport sogar ganz aus. auch der safari ist unglaublich langsam und wenn ich länger an dem ding arbeiten müsst, würde mir das ziemlich auf den keks gehen.

    weiss jemand, an was das liegen kann? ist eventuell die airport karte defekt?

    danke für eure hilfe.

    severin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen