AirPort Kare in G5 einbaune HILF!

@ Century

Wo hast Du sie den bestellt und wieviel hat sie gekostet?
Und - ist es eine Combi-Karte mit der Du auch geradewegs ein BLuetooth-Modul miterwirbst?

Danke
PaTTe
 
vielen dank erstmal
also den treiber habe ich ja fürs mini vigor...der ist auch instaliert.... wie gesagt das ding hat eins a funktioniert, led brannte am vigor und ich war online.
nach den netzwerkeinstellungen ging aber das usb led nicht mehr....und ich kann bei aol und aber auch im system kein usb als modem mehr eingeben.
habe die software von minivigor dann nochmals instaliert, aber es bleibt sich gleich

ich vermute eher das ich in den netzwerkeinstellungen was falsch gemacht habe, zwar kann jetzt mac 1 auf den 2ten zugreifen, was an sich schon sehr toll ist...aber es muss doch möglich sein, den USB port für das modem zu aktivieren.

beim pc ist das netzwerk unabhängig von usb firewire und anderen eingängen, bei MAC scheint das irgendwie zusammen zu hängen.
ändere ich das eine geht scheinbar das andere nicht.

ich kann in den systemeinstellungen auch nicht wirklich viel einstellen.... also usb optionen gibt es z.B gar nicht.....

vieleicht istd as problem auchd as ich einmal 10.3.7 und einmal 10.4.6 als betriebsystem laufen habe.... habe bisher eben nur final cut am laufen gehabt auf dem kleineren rechner... berufsbedingt musste ich einen schnelleren kaufen und die beiden eben vernetzen....
aber auskennen tue ich mich mit einstellungsachen nur am PC....

freue mich aber wenn mir ein mac crack den fehler aufzeigen kann...
also am treiber liegt es eher nicht, zumindest nicht offensichtlich.
aber ist klar ferndiagnosen sind eben nicht einfach.
 
PATTE schrieb:
@ Century

Wo hast Du sie den bestellt und wieviel hat sie gekostet?
Und - ist es eine Combi-Karte mit der Du auch geradewegs ein BLuetooth-Modul miterwirbst?

Danke
PaTTe

Bei Apple.de, glaub so um die 100€ Ne leider kein BLuetooth :-(
 
century schrieb:
Bei Apple.de, glaub so um die 100€ Ne leider kein BLuetooth :-(

Hui, dann lieber zu Gravis und für 100.-€ das Airport und Bluetooth Upgrade Modul installieren lassen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten