Benutzerdefinierte Suche

Airport kann nicht verbinden

  1. Dominique

    Dominique Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit meiner Airport in meinem iMac.

    Unter Systemeinstellungen > Netzwerk scheint eine gelbe Leuchte, er sagt, er habe zwar eine Verbindung zu meinem WLAN-Netzwerk, besitzt aber keine IP-Adresse.

    Die zwei Windows-Notebooks hingegen können surfen ohne Ende, nur mein iMac nicht.

    In dem Protokoll von dem D-Link DWL-730AP steht, wenn mein iMac versucht zu verbinden:

    "Wireless PC connected"

    mehr aber auch nicht.

    Das Problem trat auf, nachdem ich auf meinen iMac einige Patches für Office installiert habe und anschließend einen Neustart durchgeführt hatte.

    Danach ging gar nichts mehr.

    Woran liegt das und wie kann man das beheben?


    MfG
     
    Dominique, 29.01.2007
Die Seite wird geladen...