Airport kann nicht verbinden

Dominique

Dominique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich habe da ein Problem mit meiner Airport in meinem iMac.

Unter Systemeinstellungen > Netzwerk scheint eine gelbe Leuchte, er sagt, er habe zwar eine Verbindung zu meinem WLAN-Netzwerk, besitzt aber keine IP-Adresse.

Die zwei Windows-Notebooks hingegen können surfen ohne Ende, nur mein iMac nicht.

In dem Protokoll von dem D-Link DWL-730AP steht, wenn mein iMac versucht zu verbinden:

"Wireless PC connected"

mehr aber auch nicht.

Das Problem trat auf, nachdem ich auf meinen iMac einige Patches für Office installiert habe und anschließend einen Neustart durchgeführt hatte.

Danach ging gar nichts mehr.

Woran liegt das und wie kann man das beheben?


MfG
 
Zurück
Oben Unten