Airport kann nicht konfigurert werden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Buky, 12.04.2008.

  1. Buky

    Buky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Ich kann mein Airport nicht mehr konfigurieren mit dem Airport Dienstprogramm.

    Mein System ist iMac Intel und Leopard 10.5.2

    Wenn ich mit dem Dienstprogramm Airport konfigureren will geht das nur bis "Konfiguration lesen". Es kommt meldung "Airport Konfiguration wird gelesen und dabei bleibt es ewig. Ich komme nicht weiter.

    Ich habe auch schon probiert mit dem Hardware reset von Airport, Airport Dienstprogramm nochmal zu installieren aber es geht einfach nicht weiter.
     
  2. msche

    msche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Habe selbes Problem gehabt, AP ging bis zum update eigentlich tadellos, habe dann keine Möglichkeit mehr gefunden als das Betriebssystem neu aufzusetzen auf das letzte update verzichtet und jetzt gehts sie wieder so einigermassen.
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ich habe das Problem, daß mein nagelneuer iMac die weiße Airport Basisstation im Dienstprogramm AIRPORT nicht mehr erkennt. Die (neuere) Express erkennt er wohl. Der G4 meiner rRau erkennt problemlos beide Stationen - kein Wunder, sie sind ja auch beide aktiv. Warum kann das der iMac mit Leo nicht mehr? Wenn ich den G4 nicht hätte, hätte ich keinen zugriff mehr auf meine Airport Basis... oder wie?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen