AirPort kann nicht aufs netzwerk zugreifen. warum nit?????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Billy.vs.mac, 24.12.2006.

  1. Billy.vs.mac

    Billy.vs.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    hey.

    hab den mac erste seit gut 5 wochen.. also bitte langsam.....

    hab hier zwei pc´s, die über einen Router mit sich selbst und mim internet verbunden sind. ich hab die airport express station an den router angeschlossen. via ethernet. hab über aiprort auch internet am mac. soweit geht alles. aber leider kann ich nur auf den router ( ip adresse ) zugreifen, aber nicht auf die beiden pc´s. das klappt nur wenn ich mein book via ethernet mit dem router verbinde.

    im airport adminprogramm, unter netzwerk ,ist er offen.
    sprich ip adressen gemeinsam nutzen ist NICHT aktiv. die airportstation bekommt also eine ip adresse von meinem router zugewiesen. dennoch kann ich nicht auf die freigegebenen ordner der pc´s zugreifen. nichtmal die netzwerke werden angezeigt.

    bitte um hilfe oder einen link. danke
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >sprich ip adressen gemeinsam nutzen ist NICHT aktiv. die airportstation bekommt also eine ip adresse von meinem router zugewiesen. dennoch kann

    Airport_to_Ethernet_Bridge einschalten.
     
  3. Billy.vs.mac

    Billy.vs.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    ok. danke für die antwort. wäre noch cool zu wissen wo ich das umstellen muß.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen