AirPort kann nicht aufs netzwerk zugreifen. warum nit?????

B

Billy.vs.mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hey.

hab den mac erste seit gut 5 wochen.. also bitte langsam.....

hab hier zwei pc´s, die über einen Router mit sich selbst und mim internet verbunden sind. ich hab die airport express station an den router angeschlossen. via ethernet. hab über aiprort auch internet am mac. soweit geht alles. aber leider kann ich nur auf den router ( ip adresse ) zugreifen, aber nicht auf die beiden pc´s. das klappt nur wenn ich mein book via ethernet mit dem router verbinde.

im airport adminprogramm, unter netzwerk ,ist er offen.
sprich ip adressen gemeinsam nutzen ist NICHT aktiv. die airportstation bekommt also eine ip adresse von meinem router zugewiesen. dennoch kann ich nicht auf die freigegebenen ordner der pc´s zugreifen. nichtmal die netzwerke werden angezeigt.

bitte um hilfe oder einen link. danke
 
>sprich ip adressen gemeinsam nutzen ist NICHT aktiv. die airportstation bekommt also eine ip adresse von meinem router zugewiesen. dennoch kann

Airport_to_Ethernet_Bridge einschalten.
 
ok. danke für die antwort. wäre noch cool zu wissen wo ich das umstellen muß.

mfg
 
Zurück
Oben Unten