AirPort Internet Verbindungsfreigabe

A

aXon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
734
Reaktionspunkte
37
ich habe jetzt schon verdammt viel probiert, aber noch keinen peil wie ich die Inet verbindungsfreigabe wie unter dem normalen 10.3er ans laufen bekomme.

normalerweise konnte man ja schön sagen: wenn ich mit XX eine internetverbindung ahbe, soll XX diese verbindung sharen. gib t es vielleicht ein schönes proggie was man empfehlen könnte ??

war nämlich eine schöne einstellung, wenn man zuhause anderen leuten den zugriff aus internet geben wollte.


gruss
 
Hallo aXon,

schreib nicht zuviel Informationen in den Thread :D ... was heißt
unter dem normalen 10.3er
in Deinem speziellen Fall :confused: ?

Hast Du ein X.3er System oder nicht? Wie wählst Du Dich denn ins Internet ein - DSL oder Modem - Router - AccessPoint?
Schreib mal genau, was Du machen willst und womit! Dann kann Dir auch sicher der eine oder andere Tip gegeben werden!

EDIT: vielleicht ist das hier auch zusätzlich der falsche Ort für die Frage... verschiebt mal ein Mod den Thread in das "OS X-Forum"??
 
habe OS X server 10.3 drauf, und will die ethernet verbindung über den airport sharen, d.h. quasi einen accesspoint aus meinem ibook zu machen. internet habe ich über einen router, ich brauche selber nur TP kabel anschliessen, und gut is
 
Zurück
Oben Unten