Airport installation

  1. MA-En

    MA-En Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte unter OS X 10.2 mein PB G4 und einen Cube über Airport extreme verbinden, bzw. ins internet (T-online-DSL) .
    Leider komme ich damit nicht klar. Es funktionierte ( ins http://www. ) kurz am Cube wobei ich bereits nach ca. 1-2 Min. wieder unterbrochen wurde (PPPoE Fehler).
    Wer kann mir eine bessere Installationanleitung besorgen als Apple selbst?

    Gruß MA-En
     
    MA-En, 17.08.2003
  2. Odin

    OdinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann es daran liegen, dass du die Airport extrem erst an die normalen Airportkarten anpassen musst? Ich meine ich hätte so etwas in der MacUp gelesen. Ich muss aber erst mal in den Zeitschriften suche, weil ich nicht weiß in welcher das war. Wenn ich es finde melde ich mich nochmal dazu.
     
    Odin, 17.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport installation
  1. JosefUnter96
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.830
    JosefUnter96
    22.04.2016
  2. Transporter97
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
    rpoussin
    04.07.2013
  3. dinolatino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    520
    festplattenmagier
    04.09.2014
  4. Dorian Graywulf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
    Dorian Graywulf
    24.09.2012
  5. mbosse
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    910