Airport inaktiv

G

gurgel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moinmoin

Hiiilfe, mein WLAN ist hops! Gestern abend habe ich wie üblich mein Powerbook G4 gestartet. Ohne Manipulationen ist das Symbol für den aktive Airport nicht angezeigt worden. In der Systemsteuerung/ Netzwerk wird der Airport als deaktiviert angezeigt. Keine Chance zur "Reaktivierung"
Was ist hier falsch?? Auch der Anschluss der externen Backupdisc hat nichts geändert.. :rolleyes:

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Daaaaanke!
 
Schmeiss mal die Hardware-Test-CD rein und schau mal, ob er dir Fehler Anzeigt.Amsonsten mal auf verdacht nen P-RAM-Reset machen und dann nochmal schauen, ob sich Airport wieder Reaktivieren lässt.

Grüsse,

MeNz666
 
umgebung kontrollieren... (netzwerkeinstellung)
 
Zurück
Oben Unten