airport in Kombination mit gigaset SE 515 und AOL funktioniert nicht

C

cliqot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige Eure Hilfe.

Ich versuche mein neues ibook G4 über den gigaset router und über airport ins Internet zu bringen, leider erfolglos.

Ich habe volle signalstärke zum connectionpoint, d.h. nach meinem Verständnis doch, dass mein ibook und der router mit einander kommunizieren.

Warum kann ich über Safari keine Internetseite öffnen? Bei der Diagnose leuchten Internet und Server gelb.

Jetzt habe ich gedacht, dann installiere ich halt eine AOL software, aber auch die kann sich nicht anmelden.

Ich bin wirklich ratlos. Ich habe auch schon einige tipps aus dem Forum ausprobiert. DNS eingetragen, gelöscht, IPv6 ein und ausgeschaltet, half alles nichts.

Wo liegt das problem, zwischen Router und provider?


Danke und Grüße

Cliqot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten