AirPort in ibook große probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also manchmal...

The_Saint schrieb:
So router reset!
Airport geht!

...kriege ich einen Hals, wenn ich solche Postings lese !!!

Erstmal kannst Du, der Du Dich mit einem ziemlich anspruchsvollen Namen schmückst, nicht eine klare Fehlerbeschreibung abgeben.

Das einzige, was Du mitteilst, sind allgemeine Infos wie "iBook, Airport, Netgear" und zeigst damit, das Du von nichts Ahnung hast.

Dann motzt Du über das iBook, das eindeutig schlauer ist als Du, denn es sagt Dir, das es eine Airportkarte eingebaut hat (die wird also erkannt), aber es nicht mit einem möglichen Netzwerk verbunden ist.

Und am Ende kommt raus, das es Deine Unfähigkeit war, den Router zu konfigurieren, denn nach einem Reset kommt der ja mit einer immer funktionierenden Standard-Konfiguration hoch.

Bitte, geh wieder zu Deinem PC zurück und spiel weiter oder frage wirklich nach Hilfe, anstatt rumzupupen !

...denkt der Smurf, der manchmal das Anspruchsdenken auf den Wecker geht...
 
Amen.

So meinte ich das auch, wollte es bloss nicht so krass ausdruecken, weil sich ja sonst einige zu schnell auf den Schlips getreten fuehlen.
 
Was wer bist du denn !
Schnell unter denn stein zurück,da wo du her gekommen bist!
Was glaubst du was du hier dastellst um mich hier mass zu regeln!
Kennst mich überhaupt nicht und schreibst so einen scheiße!
dein text läst mich sowas von kalt !
Verkaufe bitte dein mac weil du mehr als peinlich bist!

also hop hop du kleiner spinner!


Smurf511 schrieb:
...kriege ich einen Hals, wenn ich solche Postings lese !!!

Erstmal kannst Du, der Du Dich mit einem ziemlich anspruchsvollen Namen schmückst, nicht eine klare Fehlerbeschreibung abgeben.

Das einzige, was Du mitteilst, sind allgemeine Infos wie "iBook, Airport, Netgear" und zeigst damit, das Du von nichts Ahnung hast.

Dann motzt Du über das iBook, das eindeutig schlauer ist als Du, denn es sagt Dir, das es eine Airportkarte eingebaut hat (die wird also erkannt), aber es nicht mit einem möglichen Netzwerk verbunden ist.

Und am Ende kommt raus, das es Deine Unfähigkeit war, den Router zu konfigurieren, denn nach einem Reset kommt der ja mit einer immer funktionierenden Standard-Konfiguration hoch.

Bitte, geh wieder zu Deinem PC zurück und spiel weiter oder frage wirklich nach Hilfe, anstatt rumzupupen !

...denkt der Smurf, der manchmal das Anspruchsdenken auf den Wecker geht...
 
Ehre wem Ehre gebürt und jetzt sind wir alle wieder brav und ruhig und freuen uns, dass ein Book mehr wireless im worldwildweb aktiv ist – okay?
 
ich wollte es mir eigentlich ersparen: kein kommentar!
 
The_Saint schrieb:
ja jetzt ist das airport zeichen schwarz trozdem geht nix!
langsam habe ich echt kein bock mehr auf das ibook!

Solange das bei deinen Netzwerkeinstellungen, unter Airport, nicht so aussieht wie in dem Screenshot, brauchst du dich auch nicht weiter anstrengen.

Daher auch nicht die Mühe nach dem WLAN Passwort, den Sicherheitseinstellungen und dem Eintragen der MAC Adresse am Router gefragt..
 

Anhänge

  • Systemeinstellungen.jpg
    Systemeinstellungen.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
@ The _Saint

Ich hab' hier auch ein iBook drahtlos an einem Netgear hängen und habe Dein Posting gelesen (und bewusst nicht geantwortet). Wie die Community Dir schon gesagt hat: der Ton macht die Musik. Arbeite besser dran oder erwarte halt auch in Zukunft nicht zu viel.

bye, Marcus
 
Ich habe bei meinem Netgear Router eine Mac-Adressen-Accessliste. Wenn diese bei dir aktiviert war, hättest du nur die MAC-Adresse von deiner AirPort Karte dort eintragen müssen .. Eija bei Apple heißt das glaube ich um Missverständnisse zu vermeiden: HardwareID oder so irgendwie ..
 
Da es zum Topic selbst wohl nichts mehr zu sagen gibt, mach ich diesen Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten