Airport - Hotspot suchen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MagicMax, 23.07.2004.

  1. MagicMax

    MagicMax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein totaler MAC- Neuling, habe seit gestgern ein iBook mit integriertem Airport.
    Nun meine Frage: Es gibt ja öffentliche Hotspots, mit denen man zum Teil gratis surfen kann (z.B. an Messen etc.), wie kann ich nach solchen Hotspots suchen?? Brauch ich hier ein spezielles Tool (am besten Freeware oder ShareWare, welches ich herunterladen kann)??


    Danke im Vorraus für eure Antworten.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
  4. MagicMax

    MagicMax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke einmal für die Antworten, werde es mal ausprobieren.
    Übrigens, falls Ihr einmal in der Schweiz unterwegs seid und einen Netzzugang sucht, empfehle ich folgende Seite: http://www.swiss-hotspots.ch/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen