1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport hinter telekom dsl-modem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Vanessa, 02.03.2004.

  1. Vanessa

    Vanessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    wollte wissen ob ich hinter ein telekom dsl-modem ne airport basis bauen kann?
    funktioniert des?

    ciao und danke
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Sollte kein Problem sein, schließlich funktioniert auch mein No-Name AP an der komischen weißen Kiste von Kai-Uwe.
     
  3. Vanessa

    Vanessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
     
  4. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hi, ich nutze ein Teledat 331 LAN der Telekom. Mein Applehändler hat mir das empfohlen, bzw. mir garantiert, dass es keinerlei Kompapilitätsprobleme mit denen gibt. Funktioniert auch einwandfrei.