Airport Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Audiodynamic, 18.02.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    :motz Îch bekomm mein Airportzeichen nicht aus dem Balken. Bin am verzweifeln, weiß echt nicht wie ich den raus bekomme. Kann mir da jemand bitte kurz helfen? In meiner Umgebung hab ich AP rausgenommen.
    Danke für eure Hilfe

    Ps: Wenn ich eine Verbindung herstellen will, dann zeigt er meinen Kompletten Namen als Benutzer im Netz an, kann man das auch irgendwie ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2005
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Apfel und rausziehen...
     
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Vielen lieben dank und wie bekomm ich es wieder rein, damit ich es weiß. Merci
     
  4. Oder auf "Internetverbindung öffnen..." und das Hakerl bei "Airportsymbol in der Menüleiste anzeigen" weggeben.

    Warum postest du dieses Problem in der Gerüchteküche? :rolleyes:

    MfG, juniorclub.

    EDIT: Wieder anzeigen lassen: Programm "Internet Verbindung" öffnen und bei Airport wieder das Hakerl machen. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2005
  5. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    sorry, bin etwas schwer von Begriff bzw. kann ich Dein Kauderwelsch nicht deuten.
    _ welcher Balken ?
     
  6. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ups, das waren wohl meine Nerven. Sorry. Hab grad nen Blackout!
     
  7. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Hey sorry Leute. Jetzt hab ich alles wieder im Griff und Danke
     
  8. Du kannst alle Datein mit .menu Endung per doppelklick in den Finder katapultieren.

    Normalerweise zu finden unter Library->CoreServices
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen