Airport hängt sich immer auf seitdem ne Dose mit im Netzwerk ist

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Tagchen!

ich hoffe es finden sich mal antworten zu meiner frage! :D
die letzen fragen blieben immer erfolglos :rolleyes: :( :(

Also

Seitdem das Samsung Schlepptop von meinem Dad mit im airport netzwerk hängt(normale airport base, keine extreme) schmiert die base andauernd ab!
das ganze macht sich so bemerkbar:

mein bruder zockt immer mit dem labtop den ganzen kinderkack wie counterstrike und alles was dazu gehört
ich sitze normal an meinem mac
und auf einmal geht die verbindungszeit in der menüleiste wo auch die signalstärke angezeigt wird weg und nurnoch die signalstärke steht da! dann kommt sie nach 4sek wieder die zeit und geht dann wieder weg!
das ganze passiert so dreimal und dann kommt die zeit nicht mehr wieder und am airport leuchten alle drei lampen ohne unterbrechung und das internet geht nicht mehr

airport base stecker rein und raus und dann gehts wieder!

woran liegt das? mir geht das voll auf die nerven 5mal am tag in den keller zu laufen und das teil rauszuziehen
ich habe volle signalstärke und ne 6000er dsl leitung also kann es nicht zu langsam sein!

eine vermutung besteht darin das das airport damit nicht klar kommt das ich viel band breite benutze(skype usw.) und mein bruder dann noch CS und TS2 und alles anhat!

gibt es aevtl. ein programm das dem laptop sagt das es nur nen bestimmten up und download bekommt also so ne art drossel?

auch base reseten bringt alles nix


mfg lars
 
nie kann mir einer helfen :( :( :( :(
habe doch alles total gut beschrieben
 
Zurück
Oben Unten