Airport, hab mich ausgesperrt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Luky, 16.09.2006.

  1. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Hallo!
    und zwar habe ich heute mein macbook zur Reperatur gebracht, und habe vom Händler freundlicherweise ein Leih-macbook bekommen!

    So, nun zum problem habe im Airport dienstprogramm den Internet zugriff eingeschrängt, via mac adresse, habe aber nicht daran gedacht das das leihgerät eine andere Mac adresse bezitzt (funkt mit meinem Macbook problemlos)

    Kann auch nicht von diesem gerät auf die station zugreiffen
    obwohl richtiges kennwort und richtigem namen der station!

    kann man den eingeschränkten Internet zugriff irgendwie aufheben:kopfkratz:

    LG Luky
     
  2. MBP

    MBP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    kenne mich mit airport stationen nicht aus, aber kannst du evtl. per ethernetkabel connecten?

    MfG
    MBP
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    hardwaremässig reseten.... einzige mir bekannte Lösung, wenn kein anderer Rechner mehr zugriff hat.
     
  4. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Bin gerade per ethernet verbunden!
    hardware reset hab ich durchgeführt!

    hat aber nichts gebracht!

    Hätte ja theoretisch mit meinem gerät(das in reperatur ist) zugriff!
    nur das leihgerät hat eine andere Mac adresse und die will er nicht!

    LG Luky
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Hassu a Käbelsche, kannsu das anschliese tun, oda ?

    ...denkt der Smurf auf seiner Fremdsprachentournee
     
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    ?
    Versteh ich nicht.
    nach einem richtigen Hardwarereset sind alle Einstellungen weg, auch die Macadressbeschränkung.
    Hast Du richtig resettet? (Nicht böse gemeint!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen