Airport Geschwindigkeit anzeigen?

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi & Frohes Neues!

Wie kann ich die Airport-Geschwindigkeit anzeigen lassen? Also nicht die Signalstärke, sondern der Wert in MBit mit dem mein iBook mit der Basisstation kommuniziert?

Danke
Martin
 
Danke für das Posting!! Schliesse mich der Frage an, wobei mein Airport Netz mit 2 macs und einem Cobalt Cube am Draytek Vigor 2200W lahm ist. Seit Panther brauchen 5mb ca. 10minuten......Tipps?
 
würde mich auch interessieren!
 
Danke, so etwas in der Art habe ich gesucht!

Martin
 
Moin

genau benutze das Menumeters auch schon ein weilchen und kann gar nicht mehr ohne :D
Auch die HD Zugriffe kann man sich anzeigen lassen und noch ein paar mehr Features...

gruß timo
 
Zurück
Oben Unten