Airport funktioniert nicht auf MB C2D nach Spiegelung des System vom MB!

B

bastiMD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert bzw habe ich mal wieder Blödsinn gemacht!

Bin gestern mit meinem Nigelnagelneuen Mackbook aus den Staaten zurückgekehrt.Heute morgen wollte ich mit Superduper mein gespiegeltes System vom meinem Alten MB draufhauen (hatte ich noch auf einer externen HD).

Jetzt das Problem Mac OS X startet zwar aber Airport und die Tasten für heller /dunkler lauter /leiser funktionieren nicht mehr. Sinniger Weise habe ich meine Installations CD in den Staaten bei meinem Kumpel liegen lassen und kann also den Fehler nicht beheben. Die Installations CD die ich noch habe ist von nem alten MB Pro und da sagt mir das Programm MACOSX kann auf diesem System nicht installiert werden.

Hat einer von euch vllt einen Idee wie ich das Problem beheben kann?
 
...installier neu von deiner DVD (wüsste nicht, das es national versionen der install DVD gibt, die sind alle gleich.

...allerdings wird dein backup keinen tastaturtreiber für die us-tastatur haben.

...also install neu und dann mit migrations assi die daten von der externen platte einspielen.
 
bastiMD schrieb:
Jetzt das Problem Mac OS X startet zwar aber Airport und die Tasten für heller /dunkler lauter /leiser funktionieren nicht mehr. Sinniger Weise habe ich meine Installations CD in den Staaten bei meinem Kumpel liegen lassen und kann also den Fehler nicht beheben. Die Installations CD die ich noch habe ist von nem alten MB Pro und da sagt mir das Programm MACOSX kann auf diesem System nicht installiert werden.
genau das funktioniert ja eben nicht
 
juniorclub schrieb:
Dann wirst du wohl warten müssen bis dir dein Kumpel die DVDs aus Amerika nachgeschickt hat... :noplan:

MfG, juniorclub.

und das dauert gerade über 3 wochen
 
oder ne Tiger Version im Macladen kaufen die nicht Rechnergebunden ist !
 
volksmac schrieb:
oder ne Tiger Version im Macladen kaufen die nicht Rechnergebunden ist !
Es gibt keine Tiger Version die auf IntelMacs läuft. Die Tiger Retail Version in den Shops ist PPC Only!

Denn jeder IntelMac hatte Tiger (für IntelMacs) ja dabei... :p

MfG, juniorclub.

PS: erst Leopard (10.5) wird Universal sein...
 
@juniorclub mea culpa, hast recht, die Tiger retail geht nicht auf dem Intelmac.
 
Zurück
Oben Unten