airport firmware update - welches ist drauf?

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Hallo, heute gibts ja das firmware update für airport express. es soll lt apple (http://www.apple.com/support/downloads/airportexpressfirmwareupdate63formacosx.html)http://www.apple.com/support/downloads/airportexpressfirmwareupdate63formacosx.html
ja über system update erkannt werden.
Tzut es bei mir aber nicht.
Wie kann ich nun erkennen, a) welche Firmware jetzt drauf ist und b) ob ich die neue brauche und c) warum erkennt software update es nicht (war es vielleicht schon bei 10.4.3. drauf oder wird es nur für bestimmte modelle benötigt???)
danke, lg
 
Weil Software Update nicht weiss, über welche AirPort Station Du verbunden bist. Lade Dir einfach das richtige Update von der Apple Website. Sehen welche Version Du installiert hast kannst Du im AirPort Admin Dienstprogramm.
 
warum weiß es das nicht? ich kanns ja jetzt auch rausfinden. nun gut. ich nehme an, wenn dort apple base station v6.2 steht, dann ist 6.2 die firmwareversion. und das kann nur das menschliche auge erkennen?
danke für den tipp jedenfalls.
 
und dann sollen sie wenigstens nicht so tun als ob:
"For the latest information on AirPort software, check Software Update in System Preferences"
 
Hello,

also ich habe meine Airport Express erst vorgestern eingerichtet, und während dessen poppte eine Meldung auf das eine neuere Firmware zur Verfügung stünde.

Überlegt, ok geklickt, gewartet bis das Teil geladen, installiert und die Airport Express rebootet war...

seit dem kann ich auch WPA2 als Option verwenden.

Unter Dienstprogramme/Airport Admin. Dienstprogramm befindet sich (noch vor dem einloggen auf die Airport Express Station) die Info "Apple Base Station V6.2"

lg, pkrakhofer
 
Also normalerweise wurden die updates immer von der softwareaktualisierung angezeigt. mich wundert aber warum das update auf der deutschen seite nicht angezeigt wird. vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.
 
Zurück
Oben Unten