AirPort, Firewall und Esel

F

Felix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

hänge ich meinen Rechner direkt an mein DSL-Modem rockt edonk. Greife ich über die Basisstation zu habe ich Glück, wenn ich mal einen Server bekomme, geschweige denn ordentliche downloadraten.

Ich nehme mal an, es liegt an der internen Firewall der Basis, doch wie schalte ich dort die entsprechenden Ports frei?

Mit Port-Umleitung? Hat nicht geklappt!:mad:

Dazu habe ich - wie viele - das Problem, das sich die Basis (graphite) unter OS X regelmäßig abmeldet, mal ganz, mal so bisschen. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, also schmeiße ich sie demnächst aus dem Fenster, außer jemand sagt mir, wie sich die Basis mit OS X zur Zusammearbeit bewegen läßt.

-Felix
 
Portumleitungen

Du musst die Ports umleiten.
Auf jeden Fall dabei ist 4661 und 4662 die genaue Liste kann ich Dir noch geben (sitze gerade nicht vor dem DonkeyMac)
 
Zurück
Oben Unten