Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von milkyway, 10.11.2004.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Habe seit September eine Airport Extreme Station und bin auch super Zufrieden damit. Jetzt habe ich allerdings die Rechnung von unserem Internetprovider bekommen und bin fast umgefallen! knapp 300 €! Wir haben eine 100 Stunden Flatrate und haben diese bisher nicht ausgenutzt. Jetzt die Frage... Wenn ich den Rechner ausschalte, ist die Airport Extreme Basisstation dann immer noch mit dem Internet verbunden? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
     
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Wenn die Leitung nicht gedropped wird, sondern die AE diese dauerhaft aufrecht erhält, dann kann es schon sein


    gruss
    Kruemel
     
  3. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    ...in der Regel kannst du im Router einstellen wie lange er die Leitung bei inaktivität offen hällt !

    digger1
     
  4. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    und wie mache ich das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen