Airport Extreme

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Habe seit September eine Airport Extreme Station und bin auch super Zufrieden damit. Jetzt habe ich allerdings die Rechnung von unserem Internetprovider bekommen und bin fast umgefallen! knapp 300 €! Wir haben eine 100 Stunden Flatrate und haben diese bisher nicht ausgenutzt. Jetzt die Frage... Wenn ich den Rechner ausschalte, ist die Airport Extreme Basisstation dann immer noch mit dem Internet verbunden? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
 
Wenn die Leitung nicht gedropped wird, sondern die AE diese dauerhaft aufrecht erhält, dann kann es schon sein


gruss
Kruemel
 
...in der Regel kannst du im Router einstellen wie lange er die Leitung bei inaktivität offen hällt !

digger1
 
und wie mache ich das?
 
Zurück
Oben Unten