Airport Extreme: Zugangsdaten auslesen?

Fallensteller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.03.2007
Beiträge
982
Guten Abend!

Ich bin grade dabei, mein Netzwerk umzubauen.
Bisher hing meine Airport Extreme an einem Speedport W900V, der nur als Modem fungierte. Die Zugangsdaten meines Internetproviders sind also in der Airport-Station gespeichert ("verbinden via PPPoE").
Ich möchte jedoch beide Geräte (Speedport und Airport Extreme) als Router nutzen, um getrennte WLANs aufzuziehen.
Da der Speedport (im Gegensatz zu der Airport Extreme) ein Modem verbaut hat, muss ich nun dort die Zugangsdaten eintragen. Allerdings habe ich den Brief mit den Zugangsdaten nicht zur Hand... :(
Gibt es eine Möglichkeit, das Zugangspasswort, das im AirPort-Dienstprogramm kaschiert dargestellt wird, irgendwie im Klartext angezeigt zu bekommen?
 
Oben Unten