Airport Extreme Wlan ausschalten?

  1. LogicX

    LogicX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob von euch vll jemand weis ob es die Möglichkeit gibt bei der neuen AirPort Extreme das Wlan auszuschalten ohne gleich das ganze Teil vom Strom zu nehmen?

    Grund: Ich benutz das Teil noch als kleinen Switch und wenn ich am Schreibtisch sitze bin ich über Lan verbunden und dann muss ich ja nicht unnötig das Wlan anhaben. Deshalb meine Frage ob man das auch ausschalten kann aber der rest noch an ist?


    Gruß
    Daniel
     
    LogicX, 06.02.2007
    #1
  2. Polarbaer

    Polarbaer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst in den Airporteinstellungen unter Airport/Drahtlos/drahtloser Modus
    W-Lan ganz ausschalten.

    Ich habe zum Airport auch noch eine Frage.
    Und zwar möchte ich gern W-Lan am Tag an haben, in der Nacht aber möglichst nicht. Das an und ausschalten über die Airporteinstellungen ist mir zu blöd, ich würde es wahrscheinlich immer wieder abends vergessen.
    Meint ihr eine Zeitschaltuhr würde dem Airport schaden?
    Ich dachte einfach so an die Zeit von 23.30 Uhr bis 8.00 Uhr.
    Vielen Dank
     
    Polarbaer, 12.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Extreme Wlan
  1. Dire Straits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    roedert
    07.02.2017
  2. thebuddha
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    820
    hilikus
    18.12.2016
  3. thebuddha
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
    AgentMax
    29.02.2016
  4. 114270
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    682
    114270
    30.12.2015
  5. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
    AgentMax
    13.12.2015