Airport Extreme Verwirrung

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe einige Fragen zum Airport Extreme AP.
1. Was ist PoE?
2. Was UL2034?

Ich habe bereits einen selbstgebastelten (OpenBSD) DSL Router hier im Netzwerk stehen. Das einzige was mir noch fehlt ist WLAN fuer die Notebooks. Kann ich den Airport AP einfach an meinen Switch anstecken und fertig? Die ganze ADSL, Firewall, etc. Funktionen brauch ich eigentlich nicht, da das ja schon ein eigener Rechner übernimmt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

bye,
rickski
 
PoE ist Power over Ethernet. Dafür benötigst Du aber auch einen Switch der das kann.......

Dat andere weiss ich leider auch nicht....:(
 
UL2034...gib das mal bei google ein, und dann frage dich, wie ich, was das mit Airport extreme zu tun hat...??? Sonst kommt nix brauchbares bei google raus...vielleicht mit mehr Zeit und Lust...
 
Zurück
Oben Unten