Airport Extreme Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Captain Grogful, 15.01.2005.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    ich habe einige Fragen zum Airport Extreme AP.
    1. Was ist PoE?
    2. Was UL2034?

    Ich habe bereits einen selbstgebastelten (OpenBSD) DSL Router hier im Netzwerk stehen. Das einzige was mir noch fehlt ist WLAN fuer die Notebooks. Kann ich den Airport AP einfach an meinen Switch anstecken und fertig? Die ganze ADSL, Firewall, etc. Funktionen brauch ich eigentlich nicht, da das ja schon ein eigener Rechner übernimmt.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    bye,
    rickski
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    PoE ist Power over Ethernet. Dafür benötigst Du aber auch einen Switch der das kann.......

    Dat andere weiss ich leider auch nicht....:(
     
  3. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    UL2034...gib das mal bei google ein, und dann frage dich, wie ich, was das mit Airport extreme zu tun hat...??? Sonst kommt nix brauchbares bei google raus...vielleicht mit mehr Zeit und Lust...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen