Airport Extreme Verbindung via slyLCR - funktioniert das?

N

neo24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

da ich einer der wenigen leidgeplagten Menschen auf diesen Planeten bin den die T-Com immernoch einen DSL Anschluss verwehrt und da dies wahrscheinlich auch noch lange lange Zeit so bleiben wird verwende ich das Programm slyLCR - (vgl. Oleco - Einwahlprogramm).

slyLCR sucht immer den zur Zeit am günstigsten InternetAnbieter CALLbyCALL heraus. Da sich mehrere Macs bei mir zuhause tummeln - verwenden wir eigentlich zur Einwahl die alte Airport Extreme Basisstation mit eingebauten Modem - im Airport Admin Dienstprogramm kann man ja festlegen wo sich die Airport einwählen soll - leider ist dies ja zeitlich unterschiedlich wer grad am günstigsten ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten aus slyLCR an die Airport Basis weiterzugeben oder sogar eine Möglichkeit die Airport Extreme mit slyLCR direkt zu nutzen?

Besten Dank schon im Voraus !!!

Mfg

neo24
 
Zurück
Oben Unten