Airport Extreme - verbindet nicht zum Internet.

  1. miakina

    miakina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!

    Also, ich habe alles laut Assistenten angeschlossen, alles eingegeben etc.
    Da ich aber das Passwort für die Internetverbindung verizon nicht wusste, hat verizon mir den Zugang nicht erlaubt.

    Ich habe dann alles nochmals gemacht - neue Airport Basisstation konfigurieren etc. Dann war irgendwie schon alles ausgefüllt... ich habe ein anderes passwort eingegeben....

    Nun gut, die Basisstation heißt jetzt nicht mehr Apple Network ... sondern fwowhh0805mp0406 - das habe ich natürlich nie eingegeben, vermute es war eines dieser bereits ausgefüllten *******.

    So, auf alle funktioniert die Internetverbindung zum Standcomputer. Mit dem MacBook geht es allerdings nicht - ich klicke fwowhh0805mp0406 an, gebe das Passwort ein, erhalte 4 ausgefüllte Airportstriche (also perfekte Verbindung) - aber es zeigt mir an, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

    Neu konfigurieren kann ich nicht, weil meine Verbindung nicht in der Liste aufscheint, obwohl ich direkt neben der Basisstation sitze...

    HILFE
     
Die Seite wird geladen...