Airport Extreme + USB-Stick übers WAN

K

kaptainlu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich auch auf dem mac-trip!
war, bis ich mir vor 3 monaten einen ipod touch zulegte, ein reiner windows user und konnte mit mac nie etwas anfangen.
so langsam möchte ich aber komplett auf mac umsteigen.

zu meinem problem.

Habe mir vorgestern beim mediamarkt einen Airport Extreme Base Router zugelegt.
Dieser ist an einem Windows-vista-pc angeschlossen. mein isp ist unity media.
bin soweit auch super zufrieden damit. :) klappt alles wunderbar :cool:

jetzt möchte ich gerne meinen am AE angehängten 8gb usb stick über das internet ansteuern können. (zb. von der arbeit aus) allerdings nicht über eine ftp programm, sondern über einen normalen browser.

irgendwie bekomme ich es aber nicht den stick anzusteuern. über das lokale netzwerk gehts wunderbar.

habe mir bei dyndns.com einen account angelegt und den dann anschliessend im dienstprogramm eingetragen. aber irgendwie hauts nicht hin :(

gegooglet wie ein weltmeister habe ich auch schon! leider ohne erfolg.
was ich bräuchte wäre eine step by step anleitung für dummys.

kann mir ggfs. jemand dabei behilflich sein? :cake:

tausend dank vorab!!! :)
 
kann mir denn niemand helfen? :(
 
Zurück
Oben Unten