Airport extreme und xnap......

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nessy, 17.04.2004.

  1. nessy

    nessy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    hallo

    habe ein ibook G3 700MHZ/256MB/30GB.seit gestern habe ich die airport extreme basisstation um wireless zu surfen.sie ist mit meinem t-dsl modem verbunden.hat auch alles prima geklappt, internet funktioniert super. habe jetzt nur festgestellt das ich bei meinem file sharing programm xnap noch kaum server finde. da ich im forum nichts gefunden hab hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. kenne mich nämlich nicht so gut aus. :confused:

    danke schon mal im vorraus
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Fliesharing-Fragen werden hier im Forum nicht beantwortet. Schätze mal, dass in Bälde ein Mod den Fred schließen wird.

    Sorry... - you loose.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen