AirPort Extreme und USB-Hub

T

trepidus

Hallo,

überall liest man, dass die Extreme mit einem USB-Hub funktioniert.
Aber nirgendwo liest man, mit welchen Hubs die Leute gute Erfahrung oder schlechte Erfahrung gemacht haben.

Mein aktiver USB Hub der Firma Sitecom funktioniert nämlich nicht mit der Extreme.
Jedes Gerät einzeln arbeitet wunderbar an der Extreme.
- LaCie Festplatte
- Brother Laserdrucker
(Mit dem Mac gab es nie Probleme)

Da ich also nun einen neuen Hub brauche würde ich vorher gerne wissen, mit welchen Geräten ihr gute Erfahrung gemacht habt in Zusammenhang mit Drucker und Festplatte an der Extreme.

Danke.
 
Hi,

ich habe seit heute die Extreme und mein DLINK (8Port) USB-Hub funktioniert einwandfrei. Meine Platten (Trekstor) und mein Laserdrucker werden ohne Probleme erkannt.
 
Hi,

ich habe seit heute die Extreme und mein DLINK (8Port) USB-Hub funktioniert einwandfrei. Meine Platten (Trekstor) und mein Laserdrucker werden ohne Probleme erkannt.

hab auch nen dlink im einsatz, aber 4fach ...
 
Und der geht nicht?

Habe die Erfahrung mit dem USB Hab gemacht, dass ich Probleme habe, wenn ich mehr als 4 Geräte betreiben will.

Habe 2 Hubs, der eine hängt an meiner Playstation 3 und dort werden ab und zu die angeschlossenen Platten nicht erkannt.
 
AW: AirPort Extreme und USB-Hub

Wie sieht das mit dem BELKIN USB 2.0 FLEX HUB 4-PORT SILBER aus? Oder gibt es eine Kompatibilitätsliste seitens Apple?
Ich war gestern im Applestore München und die Spezialisten konnten mit hierzu auch keine eindeutige Antwort geben. Die haben auch bei Apple im Internet nachgeschaut :noplan:
 
Belkin geht

Hallo CharlesT!

Ich habe den Belkin 4-Port-Hub an meiner AirportExtreme und an diesen 2 USB-Platten angeschlossen. Funktioniert ohne Probleme. Eine Platte für Timemachine und die andere für zusätzliches Backup und Musik- sowie Bilder-Ordner-Kopie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CharlesT
Airport Extreme und usb Platten

Hallo CharlesT!

Ich habe den Belkin 4-Port-Hub an meiner AirportExtreme und an diesen 2 USB-Platten angeschlossen. Funktioniert ohne Probleme. Eine Platte für Timemachine und die andere für zusätzlich...

bitte um hilfe!
Ich habe zwei platten angeschlossen, leider sind beide nur über das airport programm sichtbar. Im Finder sehe ich beide Platten nicht trotz Neustarts. Wie ist das bei Dir?

Will eigentlich meine daten auf ein nas legen, das an airport haengt aber bin total verunsichert nach 12h suche im web...

danke und servus

gunse
 
Kannst Du die Platten im Finder nicht sehen? Wenn du auf den Airport klickst, werden sie dann dort auch nicht angezeigt? Vielleicht musst Du da dann noch verbinden.
 
Zurück
Oben Unten