Airport Extreme und Upload!

J

juhemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo ich habe mi vor ein paar Tagen die Airport Extreme Basisstation bestellt.
Heute ist sie angekommen und nun habe ich s eingerichtet aber nachdem ich mich wunderte über die zeit die es brauchte um eine e-mail zu verschicken machte ich einen Speedtest und stellte fest, dass die upload Geschwindigkeit unter 32 kbit/s war bzw. bei 32kbit /s stehen blieb. Mit dem Kabel habe ich eine upload Geschwindigkeit von 599 kbit/s.
Ist der Upload wirklich so langsam über WLAN?
Außerdem war ich enttäuscht von der Reichweite ich habe in meinem Wohnzimmer von den Nachbar WLANS empfang aber nicht von meiner Airport Station die ein Stockwerk tiefer steht.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus
Mit Freundlichen Grüßn Julian
 
Zurück
Oben Unten