Airport extreme und Externe LACIE HDD ???

Andy-Gard

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hy ich hab die neue Airport extreme Station und wollt mal fragen wie schnell die Anbindung eigentlich ist. Ich meine vom MBP Core2duo mit N freigeschalten auf die Airport extreme? Bei mir steht da was von 144 Mbit im Netzwerkdienstprogramm das ist sehr langsam wie ich finde. Also was ist da so normal 300Mbit doch schon oder ??? Ausserdem habe ich eine Externe Lacie HDD die wenn sie an einenm Mac per USB angeschlossen ist sich wunderbar nach ein paar minuten von alleine abschaltet wenn sie nicht gebraucht wird. An der Airport station jedoch geht sie nie aus warum?
Falls dies nicht geht das sich die Festplatte alleine abschaltet und auf Anfrage sich wieder reaktiviert ist die Airport extreme absolute nutzlos wie ich finde.
 
schuppppssss
 
Hallo Andy,

ich habe derzeit arge Probleme meine Lacie Platte, die an der Airport Extreme Station hängt im Netzwerk verfügbar zu machen. Was hast du für eine Lacie? Eine Aludisc? Hast Du das Netzteil an der Platte mit dran oder nur das USB-Kabel?
 
Hey, ich klinke mich mal an:
Ich habe auch zwei LaCie dran – einmal die Alu und einmal die Schwarze.

31emnYrPoiL._SL160_.jpg

20090811.jpg


Die Alu wird erkannt, die andere leider jedoch nicht. Beide hängen zusammen mit einem Drucker an einem passiven USB-Hub.

Hat jemand eine Idee? Werden nur bestimmte Platten erkannt?? :(


//Edit: Nach einem Neustart der AP geht es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aus Alu sind aber ganz andere. D2 z.B.
 
Zurück
Oben Unten