Airport extreme steigt zwischendurch aus

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Mein schon etwas älteres Airport Extreme hat eine Macke. Nach ein paar Tagen melden iPad und Co. jeweils "Verbindung zum Netz xy fehlgeschlagen". Airport Extreme aus- und wieder einstecken behebt das Problem immer. Nur nervt es. Am Router der da dranhängt liegt es ganz sicher nicht, da ich kürzlich den Provider inkl. Router gewechselt habe, die Symptome sind dieseben. Weiss da jemand Rat? Wäre toll, andere Leute sind schon fast seit Jahren ohne Unterbruch online... will ich auch :)

Danke und Gruss
speedy73
 
Ufo-Version der Airport Extreme? Welche Firmware-Version ist installiert? ggf. mal komplett Resetten und neu einrichten.
 
Firmware ist 5.7, Wlan Standard 802.11g

Hab ich das richtig im Kopf, kompletter Reset: AP ausstecken, Resetknopf gedrückt halten und wieder einschalten?

Edith meint: Jawohl, Ufo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten