Airport Extreme Station als DSL Modem?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 12.05.2005.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    wenn ich die Airport Extreme Station benutze, brauche ich ich dann noch ein DSL Modem oder kann die Station von sich aus mit DSL ins Netz ?

    Habe nämlich hier ein Wireless DSL Modem 1054 Sinus und eine normale Airport Station. Dann würde ich nämlich beides verkaufen und bischen was drauflegen für die Airport Extreme Station.

    Aber ich vermute mal ich brauche trotz allem noch ein DSL Modem.

    LG
    Neddi
     
  2. eteokles

    eteokles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Du brauchst Dein DSL-Modem definitiv trotzdem.

    Gruß - ete.
     
  3. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    schade ... danke für die info

    Aber ich könnte die Airport Base Station als Router nutzen? Zum Beispiel einen Linux Rechner per Kabel dranhängen und mein iBook per Wlan.

    Gruss Neddi
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    die airport base station IST ein router. von daher kannst du das natürlich machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen