AirPort Extreme spinnt - bitte hilfe

D

derZeuz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig--- ich brauche sehr, sehr dringent eure hilfe sonst lernt das airport extreme FLIEGEN..
problem ist, bis vor ein paar tagen hatte ich in meiner Wohnung super empfang.. und jetzt (und ich glaube nach dem update vom Airport) habe ich nur noch im Wohnzimmer - wo es steht - super empfang und kaum gehe ich nur einen schritt raus ist es mit der verbindung vorbei.. ich habe schon alles versucht.. neu start.. zurücksetzten.. möbel umgestellt.. verbindung bis zum modem 3x überprüfen lassen... nichts hilft.. ich bin verzweifelt.. bitte um eure hilfe.. danke. andreas
 
Du kannst, um das Update auszuschließen, über den Menüpunkt "Firmware laden" auch wieder die alte Version drauf machen.
 
Zurück
Oben Unten