Airport Extreme Snow upgraden? Extreme & Express

S

setzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draußen,

bin mir nun schon seit heute morgen den Kopf darüber am zerbrechen wie ich meine Airport Express mit der Airport Extreme Basisstation, die ich gerade verwende, verbinden kann. Scheinbar geht das Ganze nur über WDS, leider zeigt der Airport Admin diese Option gar nicht an für meine Extreme Basisstation. Also habe ich versucht ein Firmware Upgrade durchzuführen und da bin ich jetzt hängengeblieben, seit Stunden. Ich habe etliche Firmware Updates ausprobiert und keines funktioniert. Dabei liegt es wohl nicht an der Firmware, vielmehr daran, dass der Airport Extreme Firmware Updater (z.B. v5.7) meine Extreme Basis Station überhaupt nicht will. Sie wird weder erkannt, noch kann ich manuell auf sie zugreifen (im Updater).

Wie geht denn das mit dem Firmware Update? Evtl. gibts ja noch andere Wege dies durchzuführen?

Kennt jemand einen anderen Weg als über WDS Extreme Basis und Express miteinander zu verbinden?

Danke schon mal für eure Antworten, fange nun einfach nochmal bei Null an.

Ach ja, noch eine Frage, resettet man die Basisstation (5 Sec Knöpfchen drücken) vor oder nach dem Firmware Update?

Setzi
 
Zurück
Oben Unten