Airport Extreme Scan Software?

G

geLLchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich hab mir vor kurzem eine Airport Extreme Karte für mein geliebtes iBook geleistet. Leider konnte ich bisher keine scan software wie macstumbler finden, die für die Extreme Karte geeignet ist.
War jemand vielleicht ein wenig erfolgreicher und könnte mir da einen Tip geben?

Vielen Dank,
Gruß
GeLLchen
 
Schau mal, ob dir KisMAC weiter hilft.
 
Original geschrieben von geLLchen
Hi
Ich hab mir vor kurzem eine Airport Extreme Karte für mein geliebtes iBook geleistet. Leider konnte ich bisher keine scan software wie macstumbler finden, die für die Extreme Karte geeignet ist.
War jemand vielleicht ein wenig erfolgreicher und könnte mir da einen Tip geben?

Vielen Dank,
Gruß
GeLLchen

MacStumbler ist, die Wahl des richtigen Treibers vorrausgesetzt, ein mächtiges
Werkezeug, welches bei richtiger Anwendung einen verdammt guten Job macht.
Ich konnte bisher keine Probleme in Kombination mit einer AE-Karte feststellen.

;)
 
Auch hier keine Probleme mit MacStumbler und Airport Extreme.
Funktioniert tadellos. Einen speziellen Treiber o.ä. habe ich auch nicht
installiert.
 
Oh
Ich hätte vorher SSID Broadcast einschalten sollen...

OK Verzeiht mir meine Dummheit

Danke,

Gellchen
 
Zurück
Oben Unten