Airport Extreme richtig konfigurieren. Problem

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Hey,

ich hab ein großes Problem beim Einrichten der APE.
Ich habe eine normale DSL Leitung von der Telekom.
Jetzt habe ich das DSL Modem der T-Com mit dem Wan Anschluss der APE verbunden. Den Enthernet Anschluss mit nem Switch, an dem noch weitere Rechner hängen. Wenn ich jetzt über mein Ibook mit dem Airport Admin Dienstprogramm auf die APE zugreife, kann ich alle Einstellungen machen..
Aber oben in der Finderleiste, steht neben dem Airport Symbol "pppoeHost wird gesucht". ICh hab vollen Empfang, aber er findet keinen Host.
Liegt es an den Benutzereinstellungen?
Was muss ich wo einstellen, um ins Netz zu kommen?
Alle Freds hier im Forum hab ich schon durch.

Gruß Lukas
 
Jetzt steht neben dem Airport Symob "Daten mit PPPoE austauschen".
Aber wer tauscht da mit wem und wie komm ich ins Internet?

Lukas
 
Zurück
Oben Unten