AirPort Extreme Probleme mit MBP

S

stm79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo

seit dem letzten Update von Leo hab ich massive Probleme mit AirPort...

zum einen aktiviert und deaktiviert sich AirPort selbstständig... wenn es deaktiviert ist und ich oben auf´s symbol klicke steht da was von nicht konfiguriert

wenn ich in den Netzwerkeinstellungen auf "AirPort aktivieren" klicke tut sich gar nix

die AirPortBasis leuchtet schön brav grün

zum anderen find ich keine Festplatte wenn das Netz doch mal aktiv ist... wenn ich aber in die manuelle Koniguration geh sind beide angeschlossenen Platten da, filesharing is aktiv und der Drucker funktioniert ja auch....

also irgendwie Blick i da gar nicht mehr durch

gruß und danke im voraus
stefan
 
Zurück
Oben Unten