Airport Extreme PC Zugriff geht nicht

J

jokno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe an mein DSL Modem eine Airport Extreme Station angeschlosssen. Mein Power PC kann über Airport aufs Internet zugreifen.
Mein Windows vista notebook kann zwar erkennen, daß es ein Netzwerk und eine Airport Station gibt, es verbindet jedoch nicht, obwohl ich ein Passwort - auch richtig - eingegeben habe. Er versucht zu verbinden, findet aber irgendwie das Netzwerk nicht. Woran kann das liegen? Ich habe schon etliche Einstellungen ausprobiert - nichts klappt!!
Wie kann ich über die WLAN Möglichkeit meines notebooks auf mein Neztwerk und das Internet zugreifen? Ich habe an die Airport Station auch einen Drucker angeschlossen. Dieser wird auch nicht erkannt.
 
Zurück
Oben Unten