Airport Extreme Originaleinstellungen ?

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macusers,
gibt es noch eine andere Lösung die Originaleinstellungen der Basisstation wiederherzustellen als die Reset-Taste fünf Sekunden lang gedrückt zu halten ... (gem. Airport Extrem BS-Anleitung S. 106) ? Das will nämlich bei mir nicht richtig funktionieren :(.

Gruss, Roberty
 
Was genau funktioniert denn nicht?
 
Lanya schrieb:
Was genau funktioniert denn nicht?
Habe unterdessen herausgefunden, dass sobald ich das LAN-Kabel von der AirPort Extreme abziehe ich die AE neu konfigurieren kann (mittels dem "5 Sekunden-Drücken" aus dem Manual).
Nur, sobald ich das LAN-Kabel an der Airport wieder angeschliesse, verschwindet die Basisstation aus dem AirPort Admin Dienstprogramm und auch der an der AirPort Extreme angeschlossene Drucker funktioniert nicht mehr. An was kann das liegen?

Gruss, Roberty
 
Zurück
Oben Unten