Benutzerdefinierte Suche

Airport Extreme Originaleinstellungen ?

  1. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macusers,
    gibt es noch eine andere Lösung die Originaleinstellungen der Basisstation wiederherzustellen als die Reset-Taste fünf Sekunden lang gedrückt zu halten ... (gem. Airport Extrem BS-Anleitung S. 106) ? Das will nämlich bei mir nicht richtig funktionieren :(.

    Gruss, Roberty
     
    roberty, 17.11.2004
  2. Lanya

    LanyaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was genau funktioniert denn nicht?
     
    Lanya, 17.11.2004
  3. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Habe unterdessen herausgefunden, dass sobald ich das LAN-Kabel von der AirPort Extreme abziehe ich die AE neu konfigurieren kann (mittels dem "5 Sekunden-Drücken" aus dem Manual).
    Nur, sobald ich das LAN-Kabel an der Airport wieder angeschliesse, verschwindet die Basisstation aus dem AirPort Admin Dienstprogramm und auch der an der AirPort Extreme angeschlossene Drucker funktioniert nicht mehr. An was kann das liegen?

    Gruss, Roberty
     
    roberty, 17.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Extreme Originaleinstellungen
  1. Schokomilch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    Schokomilch
    05.06.2017
  2. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249
    Stargate
    04.06.2017
  3. TheManHimself
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232
    TheManHimself
    10.03.2017
  4. Dire Straits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    194
    roedert
    07.02.2017
  5. Ritzibi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.736
    bredmich
    27.12.2016
Benutzerdefinierte Suche