Airport Extreme – ohne Airportkarte

@HAL: Tatsächlich. Danke. Allerdings war er sich nicht sicher, obs nicht auch ohne Karte ginge.... *aaarg* :))))))

Aria oder Arial mir egal, falls es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es jetzt eigentlich mal wirklich alle Schritte laut Benutzerhandbuch ausprobiert? Da steht doch alles drin, was Du brauchst.
 
Weisst du was? Ich habe den alten Mac mit 14'' Röhre installiert. Und nun das: Hast du das gelesen? Ich glaub' schon. Als erstes habe ich gelesen. Dann gefragt und das Gelesene kritisch überprüft. Dann habe ich euer Forum betreten, gefragt, gelesen, das gefragte kritisch überprüft, gefrag, gelesen. Löten soll ich hoffentlich nicht auch noch, oder?













Kleiner Scherz! :)
 
:) Ne, Löten ist NOCH nicht dran.
Ich frage nur, weil immer wieder Fragen auftauchen, die eigentlich alle per Benutzerhandbuch zu klären sein müssten. Standard-Passwort nach einem Reset, Wo ist der Modem-Anschluss, IP-Adresse der Basestation usw.
Ich kann Dir lediglich abschließend sagen, dass es 1. mit meiner Airport-Snow Basestation möglich ist, diese OHNE WLAN-Karte zu konfigurieren und fürs Internet zu nutzen und dass 2. alle Konfigurationsfragen in dem Benutzerhandbuch erklärt sind.
 
Aaaaaaaaaaaaalso. Lesen von vorn nach hinten und umgekehrt hat nichts genützt! Der Airport Base Station wurde von meinem Händler ein Firmware-Update verpasst. Nun funzt das Ding.
 
Zurück
Oben Unten