Airport Extreme oder Dritthersteller?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
So, Ende der Woche sollte ich meinen neuen Mac (G4 1Ghz FW800) bekommen :)
Jetzt ist nur die Frage, wie komme ich ins Internet. Ich habe von meinem Cube noch eine alte Airport-Karte, aber die ist vermutlich nicht kompatibel mit dem Airport Extreme Steckplatz des Power Macs, oder?
Sollte ich jetzt eine neue Airport Extreme Karte kaufen, oder reicht auch eine normale PCI-Steckkarte?
 
Die Airport "normal" und die Extreme sind nicht kompatibel, d.h. sie haben unterschiedliche Steckplätze.

Bei einer neuen Extreme hättest Du wohl den Vorteil, dass die Integration ins System ein bisschen besser ist, dafür dürfte sie auch teurer sein. Ich würde eher zur Apple Karte tendieren, weil dann alles aus einem Guss ist.

Viele Grüße
emaerix
 
Zurück
Oben Unten